Liebe Patientinnen und Patienten,
der Schaden am Server konnte behoben werden und ab Montag (15.09.2025) können wir hoffentlich wieder ohne größere Einschränkungen den Betrieb aufnehmen.
Für alle ausgefallenen Termine werden wir versuchen so schnell es geht einen Ersatztermin zu finden.
Wir danken für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Praxisteam
Liebe Patientinnen und Patienten,
Aufgrund des Stromausfalls hat unser Server einen Schaden erlitten.
Leider sind wir deshalb aktuell weiterhin nicht arbeitsfähig.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben und unseren gewohnten Ablauf wiederherzustellen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Praxisteam
Liebe Patientinnen und Patienten,
leider ist unsere Praxis auch vom Stromausfall betroffen und bleibt deswegen bis zur vollständigen Wiederherstellung zunächst geschlossen.
Wir können derzeit leider nicht auf die Patientendaten zugreifen, sodass uns eine persönliche Abbestellung nicht möglich war.
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Verständnis.
Ihr Praxisteam
Um die besten Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, ermöglichen Sie uns die Verarbeitung von Daten wie dem Surfverhalten oder eindeutigen IDs auf dieser Website. Wenn Sie nicht zustimmen oder Ihre Zustimmung widerrufen, kann dies bestimmte Funktionen und Features beeinträchtigen.